gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2022, 13:03   #5146
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 10.348
Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
Dass du als Radikalpazifist jetzt FDP-mässig mit potentiell fallenden Aktienkursen kommst ...
twsued hat mich zu Aktien gefragt und ich habe ihn auf den entsprechenden Thread aufmerksam gemacht. Wo ist das Problem für Dich? Ich selbst führte vor allem die Folgen einer Rezession oder Stagflation für die niedrigen Einkommensbezieher in Deutschland an.

Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
.....
Finanzhilfen für den Wiederaufbau der Ukraine nach dem Krieg werden insb. ein gigantisches Wirtschaftförderprogramm sein, von dem auch westliche Firmen profitieren werden. Also vielmehr Investitionen als Kosten.
Investitionen gelten als Kosten, by the way, wie man am Zustand der Schulen in Deutschland sieht. Ausserdem machst Du reine Versprechungen für die Zukunft, während ich mich auf die aktuellen Zahlen bezog.

Fakt ist und von allen relevanten Ökonomen bestätigt: USA und China profitieren wirtschaftlich im Vergleich zum Euroraum vom Wirtschaftskrieg. Die EU steht vor einer Rezession.

Geändert von qbz (05.05.2022 um 13:16 Uhr).
qbz ist offline