Zitat:
Zitat von Hafu
Sorry, ein 20 -Minuten Interview auf Youtube schaue ich mir nicht mal eben an.
.......
Blöd nur, dass in Russland Youtube gesperrt ist.
.......
|
Zeit für die Kommentare und ein Posting einer Auswahl darüber hast Du immerhin gehabt.
Youtube ist nicht gesperrt in Russland, der Konzern tut allerdings gerade alles dafür, bald gesperrt zu werden.
Google: "
Die Videoplattform YouTube hat den Kanal des russischen Abgeordnetenhauses gesperrt. Russische Politiker drohen dem Mutterkonzern Google nun mit Vergeltungsmaßnahmen. Russland wirft der US-Videoplattform Youtube vor, den Kanal des russischen Abgeordnetenhauses, Duma-TV, gesperrt zu haben."
Es gibt auch wenige kriegskritische Stimmen aus Russland auf Youtube wie z.B. diese junge russische Youtuberin (Anglistikstudentin) aus Spassk und Chabarowsk (Region Amur - Wolgograd) mit vielen Abonnenten. Sie meint, Youtube würde vielleicht nicht gesperrt, weil da soviele Kindertrickfilme und -unterhaltung ist, was die russischen Eltern ihren Kindern vorsetzen und die wolle man nicht frustrieren. Sie kann allerdings auf das Geld ihrer Anzeigen und Patreons wegen der Sperre nicht zugreifen, nur auf Kryptoüberweisungen (wird immer wichtiger in einigen Regionen der Welt!).
the most depressing Q&A about leaving Russia, life in the Far East, propaganda and Zombie apocalypse (mit Inhaltsverzeichnis u. Sprungmarken)