Zitat:
Zitat von NBer
Ich weiß nicht, ob es auffällt, aber diese "Einigungen" beinhalten ausschließlich Nachteile für die Ukraine.
|
Im Unterschied zu dir und deiner Sympathie für die Ukraine bin ich nicht bereit mir wegen dieser Sympathie, und mehr kann es de jure nicht sein, eine Atomwaffenbedrohung mitheraufbeschwoeren zu müssen.
Lösung: Schluss mit Selenski, ehrenhafte Kapitulation, Wahrung der Menschenrechte. Stabilitaet in der UA durch Blauhelme (die bereits vor Ort sind, e.g. Ecke Mariupol).
Zudem gilt festzuhalten: sowohl Trump als auch Putin sind doof, wenn es um die Entnazifizierung der Ukraine geht. Gibt ja nur die lieben Ukrainer_innen und unser Helfer- und Gutmenschsyndrom. Oder?
Ich erinnere an die Abschaltung von Russia TV in DE oder auch an das Dichtmachen des ARD-Studios in MSK. Weil es DE nicht anders begreift, so die Russen. Bilden wir einen Trikolon.
Vllt muss die Atombombe einschlagen, bevor diese kack' Nazis in Brüssel (EU-Parlament) das begreifen, gestürzt durch Washington?
Mir als Angehöriger der us_army airforce (angestellt als Zivilist, Management und Team-Assist) ist das hier im Faden langsam egal. Ihr Deutschen habt keine A-Waffen. Weil ihr nicht damit umgehen könnt. Usw.
Von Enkeln und Söhnen von Kriegsverlierern und einer Generation von Verbrechern auch hier im Forum anwesend lasse ich mir jedenfalls nicht den Mund verbieten.