gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Und wer hat's erfunden? Bike Highway (de luxe): urb-x
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2022, 09:58   #6
Schwarzfahrer
Szenekenner
 
Benutzerbild von Schwarzfahrer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Rhein-Neckar-Dreieck
Beiträge: 7.505
Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
Für enge Innenstadtbereiche hat die Hochbahn-Version aber sicher Vorteile
Ja, was den Platzbedarf angeht. Aber gerade im Innenstadbereich wollen viele (die meisten?) nicht durchfahren, sondern lokale Ziele Punktgenau ansteuern - wenn dafür viele Auf- und Abfahrten dazukommen, wächst der Platzbedarf enorm. Ob es sich nur für den Durchgangsverkehr allein lohnt, wenn unten trotzdem viele Radler unterwegs sind, und auch noch ihren Platz brauchen?
__________________
“If everything's under control, you're going too slow.” (Mario Andretti)
Schwarzfahrer ist gerade online   Mit Zitat antworten