hier im Interview hebt der Flo Angert hervor.
https://www.tri2b.com/magazin/interv...-gleichwertig/
tri2b.com: Wie sieht die finale Vorbereitung vor Ort in St. George aus. Wird gemeinsam mit der Gruppe um deinen Coach Philipp Seipp trainiert, oder geht jeder seinen eigenen Weg?
S.K: Wir werden das meiste zusammen machen. Wir sind schon gemeinsam angereist und wohnen in St. George auch zusammen. Philipp Seipp übernimmt viele organisatorische Aufgaben und kümmert sich z.B. um die Einkäufe und die Fahrdienste. Es ist schon wichtig, dass in der stressigen Raceweek jemand da ist, der dir den Rücken freihält und außerdem macht es in der Gruppe zusammen auch viel mehr Spaß. Dazu möchte ich erwähnen, dass gerade Laura Philipp und Flo Angert meiner Meinung nach die heißesten Eisen im Feuer aus deutscher Sicht sind. Leider stehen die Chancen bei den Männern relativ schlecht, dass die mit mir 2014 gestartete deutsche Hawaii-Sieger-Serie sich weiter fortsetzt. Da müsste schon ein kleines Wunder passieren.
Aber wenn einer so ein Wunder vollbringen kann, dann ist das wohl ehr Flo Angert als ich selbst. Ich habe ihn häufig im Training gesehen und kann nur sagen das er schon sehr sehr fit ist.