gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2022, 10:15   #4870
Schlafschaf
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Koschier_Marco Beitrag anzeigen
Das Problem ist die Verteilung des Reichtums, selbst wenn Russlands Wirtschaft blühen würde, kommt dieser Reichtum ausschließlich einer kleinen Gruppen von Klepto-Oligarchen zu Gute. Reichtum in Russland führt leider weder zur mehr Demokratie etc... da er in den Händen einiger weniger kumuliert wird.
Gleiches gilt ja aber auch umgekehrt. Russland wirtschaftlich in den Ruin zu treiben, wird nicht dazu führen das diejenigen mit Macht im Land hungern werden, sondern nur die, die überhaupt nix für den Krieg können.

Ob die hungernden Russen dann wirklich eine Revolution anzetteln und erkennen, dass Putin der Böse ist wage ich zu bezweifeln.
Ich war mal ein paar Wochen im Nachbarland Mongolei, da lebt alles in Zelten weit weg von jeder "Zivilisation". Denen kann man alles erzählen. Ich nehme mal an, solche Gebiete gibt es in Russland auch genug. ich wüsste gar nicht ,wie die sich zu einer Revolution organisieren sollten. Du kannst nicht ohne Smartphone und co gegen eine Regierung vorgehen, die neueste Technik nutzt.