gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2022, 10:04   #4775
tridinski
Szenekenner

Benutzerbild von tridinski

Zitat:
Zitat von spanky2.0 Beitrag anzeigen
Dieses Argument lese ich hier immer wieder. Und ich habe das Gefühl, dass damit in den letzten Wochen auch so manche Entscheidung legitimiert wurde.

Aber darf ich fragen wo das eigentlich herkommt?

Erwarten das die "Experten"? Hat Putin, Lawrow oder sonst jemand aus Russland das bislang so geäussert? Oder ist das in deinen Augen der nächste "logische Schritt" oder deine ganz persönliche Ansicht/Sorge?
In Georgien mit den "abtrünnigen" Provinzen Abchasien und Ossetien läuft doch schon längst vor Ukraine dieselbe Nummer wie in Donezk und Luhansk. Transnistrien/Moldau geht auch grade los.

Wo das herkommt? Frag mal im Kreml nach ... Russland in den Grenzen der Sowjetunion empfinden die da wohl als das ihnen zustehende Anspruchsgebiet.

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Dass ich mein Drängen auf Reden, Verhandeln und Kompromisse suchen scheinbar verteidigen muss, finde ich bedenklich. Das ist eine Umkehr meiner bisherigen Selbstverständlichkeit.
Die Verhandlungsbereitschaft scheint ja nun insb. in Moskau etwas unterentwickelt zu sein. "Der Westen" schickt alle paar Tage Generalsekretäre, Kommissionspräsidentinnen, Staatschefs, Kanzler usw. durch die Gegend bzw. telefoniert. In Moskau wird allerdings die sprache der Waffen scheints bevorzugt, wochenlang keine Agriffe auf Kiew, aber just wo Guterres dort ist schlagen wieder Raketen ein. Zufall? Sicher nicht.

Tri-K

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
tridinski ist gerade online