gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 40 Jahre Triathlon Jubiläum in Deutschland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2022, 08:35   #24
Jimmi
Szenekenner

Benutzerbild von Jimmi

Ikke:

Erster Triathlon Heinerfest OD 1989.
Vor dem Schwimmstart noch die optische Brille aufgehabt (konnte ich noch jemandem in die Hand drücken) und nach dem Ausstieg erst mal lange Zeit mein Fahrrad gesucht: Gechopptes Bridgestone T700 Reiserad. Ich hatte Gepäckträger, Licht und Schutzbleche demontiert und bin immer weiter durchgereiht worden. Bei meinem dritten Start über die OD erstmals jemanden auf der Laufstecke überholt

Erste LD Ironman Roth 1992
Anmeldung damals noch auf Papier. Und dann endlich das Schreiben mit der Startplatzzusage in der Hand. Das war schon sehr aufregend.

Ich war nie der Schnellste, aber ein Bewegungsmensch. Deshalb seitdem diverse Volksläufe, Marathons, Ultras, Zeitfahren, Radmarathons, Brevets, Gigathlons, Becken- und Freiwasserschwimmwettkämpfe und die eine oder andere LD.

Ich habe mich entschlossen, die chronischen Beschwerden im Fuß zu ignorieren und noch mal durchzustarten. Die Beschwerden werden seitdem eher weniger.