Zitat:
Zitat von bergflohtri
- die Unklarheit bestand denke ich mehr in dem von Marco beschriebenen Bedrohungsszenario das aus der Zeit des Kalten Krieges stammt und mit der aktuellen Situation nicht direkt vergleichbar ist.
Du schreibst selbst Arne von einem möglichen taktischen Einsatz von Nuklearwaffen in der Ukraine seitens der Russen wenn sie militärische Ziele mit konventionellen Waffen nicht erreichen können, was sowohl militärisch als auch im Sinne einer Eskalation des Konfliktes etwas völlig anderes ist als die Vernichtung einer Großstadt des Natobündnispartners Polen.
|
Ja und daher relativ noch wahrscheinlicher.
Ich habe mich auf die Vorposts zum Angriff auf D geäußert und erklärt warum ich - basierend auf die 80er Szenarien - ich das nicht für wahrscheinlich halte