gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - I Run The Blue Line!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2022, 23:45   #827
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

P2 hatte eine ganz andere Startzeit angegeben und ist auch so charakterlich ganz anders gestickt als ich. Seit der Entscheidung für den Marathon zieht sie gnadenlos und hochkonsequent den Plan ihres Trainers durch, hierzu habe ich schon vor Jahren hier mal geschrieben "Dazu bin ich aus charakterlichen Gründen nicht geeignet." Sie hatte also eine Zielzeit (bescheiden aber realistisch), ich nicht (mehr so richtig), sie hatte einen Matchplan (Negativsplit) und einen Startblock. Na gut, wird sich sicher gleich finden, mal sehen, und das mir, der ich eigentlich nichtmal eine Sportuhr habe, nur Apfel 6, auch gut, aber darauf kann ich ohne Brille gar nichts erkennen. OK, egal, P2 also in M abgeliefert und mache mich auf den Weg nach vorn zu D.

Also dann, auf dem Weg zu D, bei E, gucke ich über die Absperrung, wer steht da? Mein alter Kumpel, der postman, mein alter Sportbuddy seit vielen Jahren, mit dem ich auch im September in England war und hier und da, immer wieder, andauernd. "Ey Buddy, ist Quatsch, was soll ich da vorne, ich bleib hier bei Dir." Alles klar. So machen wir´s. Und gleich neben uns der Zugläufer für die 3:30 h.

Dauert nur wenige Sekunden, da erscheine eine schöne Frau, "Hallo postman", Küsschen links, rechts, "das ist Jan", bla bla bla, und ich so "Baby, was hast Du vor, wie schnell wirst Du laufen, wie wär´s mit einer lockeren Runde durch die Stadt, wir zwei", Ihr kennt das ja. "Joah, der Zugläufer, das haut hin", fand Jens auch gut, Mist, denke ich, das wird doch nichts, zu schnell, dazu der Wein, Du überzockst zum Start, wie ein Anfänger. Aber die Gesamtkonstellation verspricht Entertainment und das ist immer noch der Hauptantrieb, neben "Fit und beweglich ins Alter" (ein Ziel, das ich nach Meinung vieler Clubkameraden längst erreicht habe). Pläne? Zeitziele? Lächerlich. Alles gehabt. 2bc

Geändert von jannjazz (27.04.2022 um 00:42 Uhr).
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten