gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - I Run The Blue Line!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2022, 23:27   #826
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Na ja, egal, bange machen gilt nicht, wir sehen uns morgen, fragen bringt hier eh nix, noch lockerer Bummel über die Messe usw., alles eingesammelt und später zum Stammtisch. Die Stimmung unter den anwesenden Starterinnen und Startern: eher zuversichtlich, eher defensiv. "Ich hatte Corona", sagten zwei, "Ich hatte Gürtelrose" sagte ich, "Darf ich Fleisch bestellen?" fragte meine schöne Nachbarin, "mach´ nur, wenn Du magst, ich bin raus", antwortete ich, wir einigten uns auf Amerikanische Nudelpfanne (ohne die Pute) und als wir dem Kellner unseren Sonderwunsch äusserten, fragte der, ob wir etwas anderes für die Pute wollten, nett gemeint, aber Tofu gab´s nicht, also einfach sensa tutti. Kommt also die Pfanne und ups, nur eine vegetarisch. Klar, das nette Angebot, wir kochen das nochmal, aber ich dann "nee, nehm´ ich", was auch sonst, hinterher essen geht ja nun gar nicht. Surprise, surprise, Pute finde ich eigentlich eher nicht so und selbstverständlich, hatte ich auch noch Wein, zu viel Wein eigentlich. Aber was soll ich machen? Die Damen charmant, der Hunger nach Kommunikation gross, die Vernunft gering. War halt so. Immerhin noch einigermassen zeitig im Bett und YEAH! Jackpot! Eine Einladung zum Frühstück bei P2, ebenfalls am Start, Porridge mit viel Obst und Nüssen, wunderbar, dazu noch 6 km vom Hotel und insofern lockeres Anschwitzen auf dem Rad vorm Start. Herrliches Frühstück, mit Mehralsgleichgesinnter, genau das richtige, top Timing, rechtzeitig an der Messe zum Start. 2bc

Geändert von jannjazz (02.05.2022 um 09:10 Uhr).
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten