gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN in Texas, Betreff: Liveübertragung heute
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2022, 23:16   #9
schnodo
Szenekenner
 
Benutzerbild von schnodo
 
Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 9.036
Zitat:
Zitat von Onnomax Beitrag anzeigen
Sensationelles Finish......aber ernstgemeinte Frage: Warum war auf den letzten Kilometern der Laufstrecke nicht ein einziger Zuschauer?
Die Woodlands sind halt schon ein paar Meter außerhalb von Houston, da fährt keiner raus, um bei einem Ironman zuzuschauen, man weiß ja auch nicht, ob man einen vernünftigen Parkplatz kriegt. In den Woodlands selbst leben etwas über 100 000 Leute, aber von denen siehst Du sonst auch nix und das einzige, woran ich mich dort erinnern kann, ist die monströse Mall.

Bei der Hitze hat dann auch keiner Bock, aus dem Haus zu gehen, obwohl natürlich Ende April noch die beste Zeit dafür ist. Die paar Leute, die an der Strecke stehen, gehören entweder zur Familie oder haben's zufällig mitbekommen als sie shoppen waren.
__________________
🏊 Mein Kraul-Armzug-Video: EnglishEspañolDeutsch 🏊
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten