gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2022, 12:43   #4405
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von repoman Beitrag anzeigen
Ich halte Kritik an der NATO auch für legitim und in unserem Land kann sie ja glücklicherweise auch frei geäußert werden.

Allerdings fällt mir speziell zum Ukrainekrieg, wo ein souveräner Staat grundlos überfallen wurde und wo der Aggressor Kriegsverbrechen zu verantworten hat, nicht viel kritikwürdiges ein, wenn der überfallene Staat unterstützt wird.

Lobo prangert ja auch noch an, dass auf diesen Plakaten nur die NATO erwähnt wird und quasi als Schuldiger/Verursacher des Krieges angesehen wird.
Stimme auch zu zum ersten Absatz.

Zum zweiten Absatz in deinem Posting meine ich, dass du mit Schutzbehauptungen arbeitest. Grundlos? Woher willst ausgerechnet du das wissen? Ich weis es ja auch nicht, aber meine Ex-Freundin saß mit Putin auf der Couch und sie ist halb Ukrainerin und halb Russin. Ihre Mutter wurde von Putin für perfektes Russisch ausgezeichnet. Eine hohe Ehre in Russland. Ihr Vater war Mathematikprofessor (R.I.P.), seine Integralrechnung habe ich persönlich in Augenschein nehmen dürfen. "Ich weis, dass ich nicht weis" bzw. "wir wissen nicht, wir raten"? Nur soviel weis ich, dass Pauschalverurteilungen auf allgemeinen Tummelplätzen in so einem Konflikt nichts verloren haben. Womöglich war dir nicht bekannt, dass es einen Entwurf für eine UN-Resolution gibt? So gesehen sind alle in der UN nicht so schlau wie du.

Zum Streiten gehören immer zwei. Und dass ist die Ukraine und Russland. Ich frage mich sehr ernsthaft, warum es vielen so schwer fällt, hier eine neutrale Position zu bewahren. Drittens.

Habe die Ehre.
Trimichi
Trimichi ist offline