gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TS The Biggest Loser 2022
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2022, 10:46   #54
walter
Szenekenner
 
Benutzerbild von walter
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 227
Moin moin,

also bei mir sind es tatsächlich heute 2 kg weniger. Bin super zufrieden.

86,3 kg entspricht 88,3-2.

Ich hatte auch Familienwochenende über Ostern, hab mich aber soweit es ging zurückgehalten und trotzdem ein bischen Sport gemacht, Wanderungen zählen da auch dazu.

Mein aktueller "Trick" ist zwei normale Mahlzeiten, nichts mehr daneben, die Spanne zwischen Abendessen und spätem Frühstück ist dann schon fast Intervallfasten. Ich fande es ging, gegen Ende der Woche wurde es schon ein bischen zäh. Mal schauen wie es nächste Woche wird, wenn Urlaub vorbei ist und Büroalltag wieder einkehrt.

Viele Grüße

Nachtrag: "nichts mehr daneben" sollte heißen "fast nichts mehr". Ab und zu gibt es ein paar Erdnüsse abends erlaube ich mir auch mal ein Stück 85%Kakao Schokolade, sonst würde ich das nicht schaffen.

Geändert von walter (22.04.2022 um 10:52 Uhr).
walter ist offline   Mit Zitat antworten