gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2022, 09:25   #4156
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Eure Besserungswünsche kann ich gut gebrauchen, denn es wird immer schlimmer, statt besser. So krank war ich schon lange nicht mehr.
Die Nacht war die Hölle, weil zu den anderen Ätz-Symptomen noch ein übler Reizhusten dazukam. Den habe ich einigermaßen erfolglos mit Codein zu behandeln versucht, um wenigstens nachts etwas zur Ruhe zu kommen.
Außerdem plagten mich wirklich schlimme Alpträume, in denen Frauen von so Psycho-Typen gefoltert und getötet wurde, schrecklich! Ich war richtig froh, als ich um 6 Uhr aufwachte und die Nacht zu Ende war und habe mich erst einmal mit Pony-Mädchen Videos auf Youtube abgelenkt.
Gleich werde ich mit einem Erkältungsbad in den Tag starten.
Dann muss ich noch mal zum Uni-Klinikum in die Schmerzambulanz latschen, weil ich gestern irgendwie geschafft habe, mein Medikament, das ich aus der Apotheke holte, zu verlieren.
Ansonsten werde ich heute nicht mehr viel machen. Russisch lernen, in meinen neuen Büchern lesen, kochen, mit den Katzen spielen, Mittagsschlaf machen....

Liebe Grüße aus dem Krankenbett!
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten