gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2022, 15:58   #4357
Thomas1987
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2019
Beiträge: 289
Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
in jedem deiner Posts tust du das:
- die Ukrainer sind genauso irre
- Selenskiy hat auch Dreck am Stecken
- eine mögliche Wirtschaftskrise bei uns ist wichtiger als das Morden in der Ukraine
- etc. p.p. usw. usf.




Und das entscheidest du wo die Ukrainer sich verteidigen dürfen und wo nicht?

Apropos Differenzierung: Differenziere bitte mal in deinen Einlassungen zwischen russischer Aggression und ukrainischer Verteidigung dagegen. Bei dir liest sich das immer so als seien die Ukrainer die Angreifer.
Nochmal, nur weil weil man von einem Putin angegriffen wird macht einen das nicht automatisch unfehlbar und zum Helden. Bei der ukrainischen Regierung gibt es eben auch jede menge Schatten.
Die haben das Recht sich zu verteidigen wie sie wollen, nur ich habe auch das Recht ihnen ab einem gewissen Punkt meine Unterstützung zu entziehen.
Auch als Verteidiger muss man sich die Frage stellen was man da eigentlich verteidigt und ob es den Preis Wert ist.
Nach deiner Logik hätte kein Krieg der Welt jemals beendet werden können, bzw. immer bis zur totalen Vernichtung geführt werden müssen, weil eine Kompromisslösung immer völlig ausgeschlossen ist.
Thomas1987 ist offline