gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2022, 15:00   #4343
qbz
Szenekenner

Benutzerbild von qbz

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
lt. Umfragen unterstützen ca. 90% der Russen den Krieg. Ich finde daher die Formulierung mehr als gerechtfertigt.

Außerdem kannst du es bitte unterlassen Vergleiche mit dem schlimmsten Kriegsverbrecher / Verbrecher / Mörder / etc. anzustellen.

Wenn dir Russland so gut gefällt wie man es glauben mag, wenn man deine Beiträge verfolgt, dann pack doch deine sieben Sachen und wandere aus. Nach Russland.
Wer hat die Umfrage gemacht? Russland ist ein repressives Land, wie erwartest Du da eine neutrale Umfrage. Vielleicht solltest Du das berücksichtigen. Würdest Du es denn für korrekt halten, wenn Putin ein Wahlergebnis von 90 % hätte?

Ich finde die pauschale Aussage "den Russen sind Millionen tote Ukrainer egal" genauso falsch wie die pauschale Aussage im 2. Weltkrieg: "die Deutschen sind alle Nazis" oder "den Amis sind Millionen Iraker / Vietnamesen / Afghanen egal". Damit vergleiche ich weder das dritte Reich mit den USA noch mit der heutigen RF.

Der letzte Absatz kommt typischerweise immer dann, wenn die Argumente ausgehen. In Berlin hiess er während des kalten Krieges: "Geh doch rüber".

Geändert von qbz (21.04.2022 um 15:06 Uhr).
qbz ist offline