gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Sportpause" nach COVID: Erfahrungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2022, 15:11   #87
Nole#01
Szenekenner

Benutzerbild von Nole#01

Ich würde ebenfalls mal nach euren Erfahrungen fragen.

Bei mir sind nun die ersten Symptome 4 Wochen vergangen. Symptomfrei eine Woche weniger. Vor einer Woche hatte ich dann versucht locker zu starten. Hab das dann aber wieder eingestellt, da ich durch Stress auf der Arbeit mich danach wieder nicht so gut gefühlt habe. Am Donnerstag habe ich nun einen allgemeinen Check beim Arzt um abzuklären ob grundsätzlich alles OK ist.

Generell fühle ich mich nicht mehr krank. Aber irgendwie fühle ich mich dauernd müde, als ob ich in einer sehr intensiven Trainingsphase wäre. Daher meine Frage.

Noch länger pausieren? Wenn ja, wie merke ich das ich wieder loslegen kann? Oder ist das nicht ungewöhnlich, da ich letzten 3 Jahre so gut wie jeden Tag trainiert habe und nie länger als 2-3 Tage komplette Pause hatte?

Schön langsam nervt die ganze Sache nämlich. Die Saison habe ich abgeschrieben. Ich möchte aber schon wenn das Wetter gut wird wieder draußen Sport machen können.
Nole#01 ist gerade online   Mit Zitat antworten