gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2022, 09:21   #3974
TriBlade
Szenekenner
 
Benutzerbild von TriBlade
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 1.075
Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber geht´s irgendwie noch schlimmer? Befürchtest du tatsächlich dieses Szenario? Wenn ja, woher kommt diese Befürchtung?

(möglichweise habe ich dich auch missverstanden und dein Posting aus dem Kontext gerissen)

Nein hast Du nicht, was soll ein Russland, dass keine Gegenwehr verspürt, aber wirtschaftlich auch in 50 - 100 Jahren nicht annähernd an unsere Standards reichen würde davon abhalten sich weiter auszudehnen. Beispiele in der Geschichte für Größenwahnsinnige Spinner gab es doch aber genug oder? Ernsthaft, warum sollte Russland einfach aufhören? Die Probleme erledigen sich doch nicht, weil man auf einmal die Krim hat. Deshalb lebt dieses Land trotzdem nur von seinen Bodenschätzen, egal wie groß die sind, sie sind endlich. Ständiges nachgeben weckt neue Begehrlichkeiten. Meine Meinung, wäre schön wenn ich falsch liege, würde mich freuen. Das ein oder andere Geschichtsbuch legt aber den Verdacht nahe es könnte auch so sein wie ich befürchte. Oder wo hat ein Aggressor schon mal aufgehört?
__________________
2017: Neue Marathonbestzeit ?
TriBlade ist offline