gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auf dem Weg zum Strand
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2022, 09:14   #125
Estampie
Szenekenner

Benutzerbild von Estampie

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Krass, das es sowas gibt
Ja, dann ist es so, und dann ist es wieder anders. :-)

Wie Angemerkt läuft es zum Teil recht gut, aber außerhalb des Trainings sind doch einige unschöne Umstände. So hat mich die Seuche bisher eher umgangen, jetzt haut es im beruflichen sowie familiären Umfeld reihenweise die Leute um. Und das ist noch der einfachere Teil<sic>.

Zum Sport:
Montag ne Stunde laufen war erwartet locker, aber leider habe ich mir dort ne große Blase gelaufen (wie hier ja schon erwähnt.) Durch die guten Tips geht es. Dieses Compeed-Pflaster ist wirklich gut.
Dienstag in ganz kleiner Gruppe ne Runde auf Zwift war auch gut und locker.
Mittwoch, gestern, war nur ne halbe Stunde laufen mit ein paar leichten Beschleunigungen auf dem Plan. Und das war auch noch locker.
Danach eigentlich schwimmen. Aber durch die Umstände war mir derart der Stecker gezogen dass ich mich nicht aufraffen konnte noch mal nach PB in die Schwimmoper zu fahren. Energie einfach weg. Wie Schalter umgelegt. Sehr unpassend.

Heute gehts wie neu, und es ist Ruhetag.
Und dann sehen wir mal. Ich werde auf jeden Fall so was von abkochen wenn es nicht wieder etwas kühler wird. Das ist für mich zu plötzlich zu warm.

in diesem Sinne beste Grüße,
Thomas
- August 2022 Thor Beach Triathlon / 4
Estampie ist offline   Mit Zitat antworten