Zitat:
Zitat von Mo77
Nachdem ja Fr Spiegel alles richtig gemacht...
Ganz schönes gehAMPEL

|
Zitat:
Zitat von Mo77
Über 90% der Wahlberechtigen haben es versemmelt und nicht grün gewählt.
Da über potenzielle Kanzlerinnenqualitäten zu spekulieren zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen.
...
|
Zitat:
Zitat von Mo77
Ernsthaft?
Kann man sowas nicht anderen Vereinen oder nicht ganz so betuchten trainingsgruppen zur Verfügung stellen?
|
Zitat:
Zitat von Mo77
QUOTE=Hafu;1655241]
...

|
Zitat:
Zitat von Mo77
Gibt es einen Grund warum Fr Gallina (Die mit dem Hummer) nicht auf der Liste geführt wird?
In der Korruptionsliste von Wikipedia wird sie erwähnt??
|
Zitat:
Zitat von Mo77
Wie oft hast du Leuten hier schon geschrieben, dass sie Whataboutismus betreiben?
|
Lieber Moritz!
Kann es sein, dass es dich ziemlich triggert, wenn du in der Thread-Liste irgendwo den Namen "Hafu" auftauchen siehst?
Mir ist das früher schon ein paar mal im Corona-Thread aufgefallen, wo ich mich kaum noch zu Wort melde, weil ich nichts sinnvolles dort mehr beizutragen habe.
In den letzten drei Tagen gab es 6 Beiträge von dir in drei thematisch relativ verschiedenen Threads und jeder davon bezog sich direkt oder indirekt auf Gedanken, die ich versucht habe im jeweiligen Thread zu formulieren.
Das hat für mich im ungesunden Sinne einige Stalking-Merkmale...
Da du mir ja so rein grundsätzlich nie beipflichtest, womit ich eigentlich gut leben kann, wirst du das natürlich auch jetzt klar von dir weisen, aber denke doch eventuell trotzdem mal darüber nach.
(Allen ungewollt Mitlesenden: Sorry für OT)