gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2022, 15:23   #3842
Nepumuk
Szenekenner

Benutzerbild von Nepumuk

Zitat:
Zitat von Helios Beitrag anzeigen
bin platt - komm grad aus dem Hundekurs - 2,5h die 55kg, 10 Monate junge Döhle hinterm Tisch am Boden pressen und das in einem kleinen Raum mit 8 anderen Hunden und 15 Leuten, dazu mit lauter Hunde-Blabla zugedröhnt zu werden....

Haben die Ukrainer jetzt die 250 Panzer von den Polen schon als "Russen"-Falle aufgestellt oder brauchen die 3000 Bediener (Ami-Veteranen) noch??
Der Tönnes aus der PolitPilgerstätte Kiew freut sich ja auf die Russen, damit er eine bessere Verhandlungsposition hat.

P.S. das rote Franzosen-Käppi haben sie uns zum Gelöbnis aufgedeckelt mit den Worten: wenn ihr gefragt werdet, dann antwortet: es hat die Farbe meines Blutes, dass ich bereit bin, für mein Land zu geben (keiner hat was von Werten oder so gesagt - und es iss ja nix passiert und wenn dann nur bis zu den damaligen Grenzen - Berlin z.B. wäre mir auch wurscht, die gehörten damals schon nicht dazu).

edit: und wegen der Gelöbnis-Bedingungen müsste man schon eine Nachtrags-Verhandlung abhalten - damals waren die Grünen noch Pazifisten, gestern blöggt der Toni Hofreither was von Waffen Waffen Waffen im TV, dabei steht er doppelt so breit da wie John Wayne; die Anna-Lena fordert in Luxembourg schwere Waffen - und diese Hirni's stellen einen Großteil der Regierung - ich muss mich sofort zur nächsten Pilgerfahrt zur "Schwarzen Madonna" anmelden (nein, das ist nicht die Merkel, die SM gibt es wirklich, Start ist Regensburg).
Trimichi, bist du es? Hast du Helios' Account gehackt?
Nepumuk ist offline