Niemand hier, der mir die
Idee komplett ausredet. Na toll.
Ich weiß, dass es eine lange Zeit bis dahin ist. Etwas kürzer wird es, wenn ich mir nicht den Berlin-Marathon Ende September, sondern den Rostocker Warnowtunnel-Marathon Anfang August aussuche.

Wieder in der alten Heimat laufen, am Stadthafen die Schiffe gucken, durch den Warnowtunnel, in Rostock-Gehlsdorf die alten Stadtvillen und die Altstadt gegenüber ...
Im Mai eine OD wäre für mich zu viel, zu schnell, also zu früh. Wenn, dann im August, bei warmem Wasser. Einen Neo wollte ich mir nicht noch einmal kaufen. Vielleicht gibt es im Herbst schon einen Lauf zum Herantasten und im nächsten Frühjahr wieder einen Halbmarathon.
Aber das sind noch Hirngespinste. Noch ist es nicht mein Ziel,
aber der Weg dahin...
Ja, Benni1983 - solch eine Challenge wäre etwas. Nun habe ich deutlich mehr auf der Waage, und 10% davon sind auch echt viel abzunehmen. Du willst mich unterstützen, dass ich mich quäle. Ich glaube, ich sollte das annehmen.
Ich habe gerade mal in der Polar Flow nachgesehen, am 07.04.13 war ich zum HM in Berlin mit 2:16:28 Std. unterwegs. Aber leider hat Polar die alten Gewichtsdaten nicht mehr gespeichert, so dass ich nicht vergleichen kann. Und an anderer Stelle habe ich sie auch nicht aufgeschrieben. Zur MD in 2014 habe ich so ca. 106kg gewogen. Auch zu schwer, aber ich wollte unbedingt finishen.