|
Ich hatte letztes Jahr im Frühjahr auch eine Anschuldigung laufen, die mich komplett ausgeknocked hat...
Für mich ist grundsätzlich eine zu erwartende oder vertagte finale Entscheidung immer Horror...ich möchte immer gleich alles geregelt wissen...
Ich konnte mir gottseidank eine Auszeit bei meinem bestem Kumpel nehmen...hab mir dort seine Firma angeschaut, wir sind ein bissle geflogen usw...
das hat geholfen...
Letztlich ist alles erwartbar gut gelaufen, aber mein Gewicht ging noch oben.....
Ich hangle mich seit meiner Darm op vor zwei Jahren stetig nach oben...letztes Jahr noch Bandscheibenvorfall....alles garniert von Kalorienorgien in der Ruhe- Nicht trainignsphase...
Dieses Jahr lief es gut mit der Ernährung und auch mit dem Training, dann kam Corona...
diesmal habe ich eisenhart kein süsses mehr gegessen und hab während der nicht Trainingsphase keinerlei Frustessen gehabt...das ist mental schwerer all 20 h Training die Woche.....
Ich habe mich für ne Halbdistanz im September entschieden und bei mir ist laufen auch die Achillesferse....Schwimmen und Rad wird kein Thema, laufen ist mir dann Wurscht...
Einen Tag später feiere ich Silberhochzeit mit meiner Maus! in Cervia....
Ich kann Dir nur wünschen, mental Abstand zu gewinnen, wenngleich mir klar ist wie schwer das ist und wie belastend....
Kopf hoch..
Vielleicht kannst Du mit Deinem Anwalt vereinbaren, dass er deinen Interessen vertritt (die muss er vorher klar kennen) und dich aus dem scheiss raushalten...
die Sorgen auslagern sozusagen...dann regst Dich auch nicht mehr auf...
vielleicht ist das möglich...
Alles gute auf jeden Fall!
|