gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Sportpause" nach COVID: Erfahrungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2022, 10:29   #66
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von racer_9999 Beitrag anzeigen
Wann hast du wieder angefangen mit Sport? Warst du 100% Fit oder hattest du noch kleine rest Symptome gehabt?

Ich werde micb auch ganz langsam steigern, mache jetzt erst Sport und wenn das gut läuft, fange ich das trainieren an, fühle mich zwar nicht 100% Fit aber komplett ohne Sport, habe ich mich viel schlechter gefühlt.

Habe mich auch checken lassen (Ruhe EKG, Ultraschall, ect.) und Blutbild machen lassen, der Leukozyten Wert war für mich am wichtigsten dieser ist im norm Bereich, heißt keine Entzündung im Körper, dass heißt für mich ich fange locker an. Die Müdigkeit kann auch vom Wetter kommen, die ganze Zeit daran denken, kann ich Sport machen kann ich nicht. Ruhepuls ist auch im Normbereich, meine Symptome sind minimal sekret in der Nase, und Kopfschmerz sehr leicht, die habe ich aber immer in der Jahreszeit. Positiv denken und locker anfangen, dann wird das.
Mir ging es wieder gut, leicht trockene Nase und morgen verstopfte Nase, das habe ich aber auch schon wochen vor Corona gehabt, wegen Allergie...
Ich mach serh locker...hab da echt respekt...werde nächste dann zum Arzt gehen Blut abnehmen..
  Mit Zitat antworten