gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Sportpause" nach COVID: Erfahrungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2022, 12:23   #61
racer_9999
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von mamoarmin Beitrag anzeigen
Kurzes Update von mir..
nach Covid hatte ich zwei Wochen flach gelegen, am Anfang leichte Radeinheit 30 min Ga unten, Puls ca. 20 Schläge höher als normal , sehr gut gefühlt.
jetzt mal 20 min gelaufen, puls ok

eine Radeinheit mit ein paar Peaks....puls geht schnell hoch aber auch wieder runter..
alles in allem fühle ich mich sowohl beim , als auch nach dem Training sehr gut.
Gestern erstes Mal im Freibad mit Neo geschwommen, total geil, aber nur 1500 Meter, also auch sehr kurz....

werde es weiter sehr langsam steigern und komplette Ruhetage einstreuen....
ende nächster Woche werde ich dann nochmal zum Arzt gehen und einen Bluttest machen lassen...
Mein Trainingpeaks sieht fürchterlich aus :-) war gerade so gut dabei...
Wochen TSS bisher 160...

Wann hast du wieder angefangen mit Sport? Warst du 100% Fit oder hattest du noch kleine rest Symptome gehabt?

Ich werde micb auch ganz langsam steigern, mache jetzt erst Sport und wenn das gut läuft, fange ich das trainieren an, fühle mich zwar nicht 100% Fit aber komplett ohne Sport, habe ich mich viel schlechter gefühlt.

Habe mich auch checken lassen (Ruhe EKG, Ultraschall, ect.) und Blutbild machen lassen, der Leukozyten Wert war für mich am wichtigsten dieser ist im norm Bereich, heißt keine Entzündung im Körper, dass heißt für mich ich fange locker an. Die Müdigkeit kann auch vom Wetter kommen, die ganze Zeit daran denken, kann ich Sport machen kann ich nicht. Ruhepuls ist auch im Normbereich, meine Symptome sind minimal sekret in der Nase, und Kopfschmerz sehr leicht, die habe ich aber immer in der Jahreszeit. Positiv denken und locker anfangen, dann wird das.
racer_9999 ist offline   Mit Zitat antworten