gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2022, 10:03   #3607
Hafu

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
...
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...sland-100.html
Ich befürchte täglich mehr: es ist gar nicht mehr weit hin und wir sind dabei.
Es muss täglich mehr werden und was mich betrifft; ich befürchte das nicht, sondern ich halte es für überfällig.

Wenn sich andere westliche Länder so wie Deutschland verhalten hätten, dann wäre der Krieg gegen die Ukraine höchstwahrscheinlich längst beendet und Zelensky verschleppt oder umgebracht.

Zum Glück haben andere Länder wie die USA, Großbritannien oder auch Tschechien, Frankreich usw. vorausschauender gehandelt und Waffen auch schon vor dem 24.2. zur Verteidigung in die Ukraine geliefert.

Die Militärausfuhrpolitik Deutschlands vor dem Angriff Russlands war so beschämend wie die jahrzehntelange deutsche Energiepolitik.

Deutschland versorgt seit Jahren Ägypten mit Waffen, das diese zum Teil gegen die eigene Bevölkerung einsetzt, tat aber (bis vor 5 Wochen) so, als ob es (aus historischen Gründen) ethisch nicht vertretbar wäre, Waffen an die Ukraine zu liefern, da damit angreifende russische Soldaten getötet werden könnten.