gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2022, 09:22   #3605
HerrMan

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Wenn ich heute heute.de lese, bestätigt das meine Befürchtung, dass wir allmählich in einen Krieg hineinschlittern könnten.
Da ist die Rede von
"Für die Ukraine fordert Selenskyj-Berater Rodnyansky von Deutschland "schweres Gerät". SPD-Chef Klingbeil befürchtet in diesem Fall einen möglichen Angriff Russlands." und "Das wäre eine Rechtfertigung für Russland, uns anzugreifen."
Es wird die Frage gestellt:
"Ab wann ist Deutschland Kriegspartei?" (die Antwort finde ich nicht weniger beunruhigend)
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...sland-100.html
Ich befürchte täglich mehr: es ist gar nicht mehr weit hin und wir sind dabei.
So etwas überlese ich mittlerweile und ich halte es auch für nicht förderlich, dass hier rein zu stellen. Wir kommen alle an derartige Informationen ran oder besser gesagt, haben keinerlei Möglichkeiten, diesen auszuweichen.

Ohne das jetzt gelesen zu haben schätze ich es geht um folgendes: Selenskyi fordert wieder mal eine bessere Unterstützung, die die Gefahr eines Bündnisfall vergrößern würde. Deutschland zögert und liefert nicht. So geht das doch jetzt seit Beginn an.

Wir müssen da ruhiger werden und sollten nicht zu jedem Anlass neue Atom-Szenarien kopieren, wiederholen und durch Diskussion verstärken. Das Ganze kann noch Jahre andauern. Wir müssen damit leben lernen, wie mit Corona und dem Klimawandel.