Zitat:
Zitat von repoman
Das steht übrigens auch auf der Seite der russischen Botschaft:
Über Fälle der Diskriminierung und Verfolgung der russischsprachigen Bevölkerung in Deutschland: Teil 8
.....7. An der Fassade eines Hotels in Oberwössen (Bayern) wurde ein beleidigendes Porträt des russischen Präsidenten angebracht;......
Hafu das müsste doch bei dir in der Nähe sein, ich habe den Verdacht du warst das. 
|
Zitat:
Zitat von LidlRacer
Welches von beiden meinen sie?
Das andere scheinen sie dann ok zu finden. 
|
Ja, das ist im Nachbardort. Die Aktion mit dem Putin-Portät kannt ich noch nicht.Das ist ein seit Jahren leerstehender Gasthof, der irgendwann den Besitzter wechselte und in ein Objekt mit mehreren kleineren Wohneinheiten umgebaut werden sollte. Diese Baupläne wurden dann aber vom Gemeinderat abgelehnt und seitdem nutzt der neue Besitzer die Immobilie zur "Meinungsäußerung".
Ein paar Monate lang stand auch der übergroße Schriftzug "Oberwössen Nazidorf" auf dem ehemaligen Gasthof.
Die Putin-Aktion finde ich eigentlich O.K. Glaube nicht, dass es gegen irgendein deutsches Gesetz verstößt, Kriegsverbrecher zu verunglimpfen, wenn selbst der US-Präsident Putin einen "Schlächter" nennen darf. (wenn ich es gewesen wäre, dann würde das Putin-Bild aber am eigenen Balkongeländer hängen

)