Zitat:
Zitat von NiklasD
Mit der medialen Aufbereitung und dem drumherum haben sie aber schon gewisse Erwartungen geschürt. Vermutlich auch aus Content/Sponsoringgründen. Wenn man dann eine Leistung erbringt, die von Beginn an nicht das gelbe vom Ei ist, dann muss man Kritik gewissermaßen auch aushalten können, vor allem wenn man das ganze Contentmäßig so zelebriert. (Solange die Kritik konstruktiv ist und nicht unter die Gürtellinie geht)
Ich bin auf den Podcast gespannt.
Meine größte Kritik ist, dass sie das ganze Projekt immer auch beworben haben, um der Community zu zeigen, wie ein Protriathlet lebt und trainiert. Da kam in meinen Augen relativ wenig von rüber, was wirklich was mit der Realität von einem Großteil der Profis zu tun hat. Aber das ist ein anderes Thema abseits der sportlichen Leistung.
|
Bin ich ganz bei dir. ich find nur merkwürdig, wie ab und zu "Fans" von ihren Protagonisten fast persönlich enttäuscht sind und dann schnell Häme und Schadenfreude kommen - das ist ja nicht nur bei PL und Niklas Bock so. Als hätte man als Fan ein Recht auf "Ablieferung".