|
Das Thema mit der Verpflegung kann ich bei besten Willen nicht verstehen. Ich habe noch nie meine Verpflegung verloren. Mittlerweile hab ich mir eine Flasche vorne zwischen den Armen montiert. Die kann nur abfliegen zusammen mit mir. Das hält bombenfest. Plan B auf dem Rad ist immer Käse. Beim Laufen mit Gels ist das noch OK. Aber wenn man schon ohne Verpflegung aus T1 kommt. Das kann nur schief gehen.
Ich bin aber auch kein Profi und habe keine Ahnung. Nur meine persönliche Meinung.
Zu Bocki:
Ich bin auch enttäuscht vom Outcome. Hätte mir mehr erhofft. Schade, dass er es nicht zu Ende gebracht. Bin schon auf den Buddy Talk mit Nils gespannt. Aber nach 2km Gehen auszusteigen klingt mir jetzt auch nicht als bis zum Schluss alles gegeben. Mal schauen was er genau dazu sagt.
Auf Strava kann man seinem Radfahren entnehmen, dass er 286W hatte. NP vermutlich einige Watt mehr. Keine Ahnung, ob das die Daten von seinem Wattmesser sind, ABER er hat kurz vor der Langdistanz eine Diagnostik gemacht, bei der rauskam er könne zwischen 260-280W treten. Könnte neben zu schnellem Lauftempo ein Grund für die späteren Probleme gewesen sein.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht verstehe das man sich nachher nicht an dies Werte hält, obwohl man in keiner Gruppe ist. Aber wie gesagt. Alles nur Kaffeesatz lesen und mal schauen was er so spricht.
|