gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (Asics) Laufschuh für Marathon im Rahmen einer LD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2022, 11:20   #7
Siebenschwein
Szenekenner

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Klingt nach einem Interessenten für den Magic Speed
Sollte mittlerweile für um die 100 Euro in diversen Onlineshops zu haben sein.
Ein Testbericht ...

Oder der Hyper Speed, für den relativ geringen Listenpreis und den modernen Features sicher der King seiner Klasse, aktuell ohne große Recherche für Sub70 zu bekommen...
Ich laufe seit ~20 Jahren GT 1000 und Vorgänger und ich kann Dir den empfehlen, zu testen. Immer etwas günstiger als der GT 2000, etwas weniger Pronationsstütze, aber gut gedämpft, was eventuell - je nach Deinem Fitnesszustand und Zielen -in einem Marathon nach vielen Stunden gar nicht so schlecht ist. Wenn Du sowieso neue Trainingsschuhe brauchst, würde ich den mal anschauen, den gibts im Netz immer so zwischen 75 und 90 Euro.
Den Hyper Speed hab ich mir letztes Jahr zugelegt. Schön leicht und minmalistisch für wenig Geld, fühlt sich sicher schneller an als der GT 1000, aber für einen Marathon wäre mir das nichts, erst recht nicht in einer LD.