Hi,
Zitat:
Zitat von HerrMan
"Setz dich zu mir, sag mir wovor du Angst hast."
Unglaublich, was für ein Typ ! 
|
Wen meintest du?
Nur kurz: dieser Post ist angekündigt worden am Wochenende. Es ist nicht mehr als ein 'hallo ins Forum, ich darf wieder mittippen'.
Bleiben zwei Dinge:
1. lassen wir die alten Kamellen. Danke an schnodolino für das Coaching und die Beratung und ein merci an Arne. Warum poste ich hier an dieser Stelle? Muss man wohl den von mir zitierten User_in fragen. Angst habe ich keine und klaro setze ich mich zu dir, denn sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
2. on topic:
Halte ich an meiner Hypothese fest, und zwar dass Donald Trump (hat seit November 2021 eigenes Internet für Privilegierte) und W.W. Putin die Medien verrückt machen.
Es mir ein Rätzel, weswegen wir in Europa Jahrzehnte lang Kriege geduldet haben stillschweigend, da u.a. dem unseren Wohlstand dienlich, und nun aber plötzlich hinschauen müssen? Und mit Brennpunkten, Sondersendungen usw. reagieren.
Fazit: Trump und Putin treiben die Medien in den Wahnsinn? Und damit uns auch? Wir hier müssen da nicht mitmachen. Böse Zungen prognostizieren Preissteigerungen von 20-50% in Deutschland. Wir sollen also genug andere Sorgen haben.
Bleibt ein Appell die überparteiliche Ebene nicht zu missachten, obschon sich Lager gebildet haben. Als Sportler sollten wir fähig sein Brücken zu bauen. Ignorieren und unterlassene Rücksichtnahme läuft den Grundsätzen von Sportlichkeit, Fairplay und Respekt zuwider imho.
Damit ziehe ich mich wieder zurück. Soll hier Spaß machen und auch ich habe andere Dinge zu tun.
Hasta luego und bis bald, cu later,
Gruss Trimichi