|
Mir stellt sich die Frage, wie den die BR mit einem Staatsmann wie Putin, welcher für Kriegsverbrechen verantwortlich ist, bei einem Ende des Krieges und Abzug der Truppen umgehen würde /wird. Ist dann wieder alles beim Alten, die Gräueltaten vergessen? Oder wird versucht, diesen Putin letztendlich zu stürzen? Ich kann mir eigentlich keine andere Lösung vorstellen als Russland über die nächsten Jahre mit Sanktionen und Ausschluss zu belegen bis das Land kaputt gewirtschaftet ist. Wie wird den die Aufteilung dann geregelt, bekommen wir dann die Westgebiete, Amerika den Osten und Sibirien, Frankreich den Süden? Ironie off—
Mal sehen wie strikt und scharf nun die weiteren Sanktionen sein werden gegen Russland. Evtl. zieht RitterSport jetzt auch ihre Schokolade dort ab, oder Haribo gibts nimmer in Moskau- irgendwas was eben Putin extrem trifft- nochmal Ironie aus.
Ich glaub den heuchlerischen Grünen und FDP gar nichts mehr was Sanktionen angeht. Wer sich so eklatant gegen einfache Energiesparmaßnahmen sträubt wie Lindner gehört eigentlich zu dem Verbrechergesinde dazu.
|