Zitat:
Zitat von ritzelfitzel
+1
|
Zitat:
Zitat von Estampie
Das klingt auf jeden Fall nach einem sehr guten Plan
Gruß,
Thomas
|
Zitat:
Zitat von hanse987
Die 40tägige Fastenzeit ist eigentlich vor Ostern!
|
Allen vielen Dank

und ein Plan ist wie ein Traum. Man kann jederzeit aufwachen
Mit Ansage
Bereits am Montag (!) war ich schon richtig platt. Am Nachmittag fing meine Nase an zu laufen. Nicht ganz unerwartet bei dem Stress und der Tatsache, dass zuvor schon Schnupfenbazillen in der Familie weitergereicht wurden. Ich war dann trotz aller Vorsichtsmaßnahmen der Letzte.
Dienstag Wechsel ins Home Office, der Verlauf blieb mild, lediglich meine Augen tränten so, als ob Herzblatt wieder auf der Alpenüberquerung oder der Kuchen ausgegangen wäre

.
Am Mittwoch erstaunlicherweise kein nachfolgend üblicher Husten oder Halsschmerzen, die Symtome klingen eher ab. Freitag wieder, ok, sagen wir, altersgerecht

. Sicherheitshalber bleibe ich aufgrund einer eventuellen Ansteckungsgefahr im Home Office. Das hat zumindest den Vorteil manche Aktionen ungestörter analysieren zu können.
Abends dann auch ein sanfter Wiedereinstig ins Training. 30 min Seniorengymnastik, Samstags längere Kraftausdauer, aber mit deutlicher Zurückhaltung. Einfach nur, um den Muskeln zu fragen. Hallo, seid ihr noch da?
Heute aufgrund der eiskalten Temperaturen Laufen auf dem Laufband. Das lief erstaunlich gut.
Für mich als Erinnerung für die Taperwoche. Selbst ein platter Montag lässt für das Wochenende hoffen.
Zuerst 10 km im 6 min/km Schnitt. Toilettenpause und noch einmal das Ganze.
Der Puls bleibt ziemlich exakt im GA1/Ga2 Übergangsbereich, also noch ein 5er und am Ende waren es 25 km in 2.30 Stunden. Ohne nennenswerten Einbruch, wie die Woche zuvor bei den 20 km draußen. In nahezu der gleichen Zeit
Nun Fazit Ende Base 1: Laufen passt, wenn ich in Form bin.
Rad passt nicht, überhaupt nicht. Was ist eine Form?

120 km in 5.50 Stunden reichen nicht.
Schwimmen, naja, bescheiden. Höchste Umfänge 3000 m, 1000m Zeiten etwas über 20 min.
Zugegeben Luxusprobleme, aber wenigstens konnte ich gestern mal wieder überlegen, wo ich noch für Limmer und Roth ansetzen muss.
Bleibt spannend.