gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Sportpause" nach COVID: Erfahrungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2022, 13:50   #55
racer_9999
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 28.04.2016
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von bubueye Beitrag anzeigen
Sorry, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Die Gesundheit ist zu wertvoll als das man die in irgendeiner Weise riskieren soll. Und vor allem für was? Für ein Start beim Triathlon? Das ist es nicht wert, egal wo man startet und wie teuer ist war.
Werde Gesang, vollständig, lass es vom Arzt abklären und bestätigen und dann fang wieder an.
Ich darf jetzt endlich wieder trainieren, nur moderat, im Rekom Bereich. Nächste Woch dann nochmals EKG und Blutuntersuchungen, danach , wenn’s passt, GA1, eine weiter Woche dann vorsichtig mit Belastung anfangen. Das waren dann bei mir 3 Wochen nix, plus die 2 Wochen langsam.
Immer unter der Voraussetzung das ALLES in Ordnung ist.
Jm2c

Das ist richtig, da geb ich dir Recht, dennoch ist sehr schwer keinen Sport zu machen obwohl man gar nicht mehr richtig krank ist, sondern nur noch minimal Sekret hat, dass Hauptproblem ist die Müdigkeit, die ich habe, mental ist es schwer, wenn man krank oder erkältet ist liegt man im bett und will gar nicht Sport machen aber jetzt ist man eigentlich gesund aber auch nicht wirklich gesund 🤣 man weiß nicht genau ob mann dennoch im Ga1 oder Recom berreich was machen kann, deshalb frage ich auch wie es andere Sportler machen...
racer_9999 ist offline   Mit Zitat antworten