gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon Speedmax Disc
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2022, 19:14   #593
19Kojak87
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.02.2015
Ort: Bruck/Mur (A)
Beiträge: 393
Zitat:
Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
Siehe oben in dem Post den Link den schwarzen Zylinder mit Gewinde und dem Schraubendreherschlitz zum Ausrichten.

Müsste das zu Hause mal ausbauen, hier nur mal von der Canyonwebsite, was ich meine:


@Noam: Danke für den Tipp, muss ich mal recherchieren. Ich dachte jetzt an so einen riesigen Baumarkt, die mehrere Gänge Schrauben und Co haben. Aber Eisenwarenladen ist natürlich auch gut, da kann man ja auch anrufen und vorfühlen bzw. heutzutage Bilder schicken.

@robaat: Prinzipiell sicher eine gute Idee, leider bin ich als Handwerker noch unbegabter wie als Radfahrer. Hab also auch keinen Gewindeschneider.



PS: Update: Habe jetzt einen Kumpel mit Gewindeschneider aufgetrieben und versuche es erstmal so, dürfte die mit Abstand einfachste Lösung sein. Danke!
Bei mir war einmal die Schraube beim Sattel abgenützt. Hab auch überall im Handel geschaut, leider aber nichts gefunden. Hab dann bei Canyon angerufen und die haben mir gegen die Versandkosten eine neue geschickt. Hat glaub ich 2 Wochen oder so gedauert.
__________________
19Kojak87 ist offline   Mit Zitat antworten