Zitat:
Zitat von Mo77
Genau, wer potenzielle Verstöße gegen StGB §303 gegen Russische Botschaften nicht gut findet und hinterfragen will ist automatisch ein russischer Troll und grillt vermutlich kleine Kinder.
Weitermachen..
Ne mal im ernst kleines Unrecht (Sachbeschädigung) mit großem unrecht (illegaler Angriffskrieg) zu rechtfertigen ist unangebracht.
Zudem wie du sie persönlich angehst und ihr Sachen unterstellst ist nicht sehr sportlich.
|
Ging das an mich?
Wenn ja: ich habe niemanden wissentlich persönlich angegriffen oder Sachen unterstellt, sondern nur versucht, die Absurdität unserer ach so zivilisierten westlichen Denkweise gegenüber der Barbarei darzustellen.
Davon abgesehen, dass das deutsche StGB seit 1945 weder in Warschau noch in Prag relevant ist, wäre in D mWn eine Sachbeschädigung erst gegeben, wenn es sich nicht um leicht entfernbare Farbe handelt. Und zumindest ich kann aus den Bildern nicht ersehen, ob das Wasserfarbe, Schweineblut oder Kunstharzfarbe ist.
Von daher: bitte immer Vorsicht mit der rechtlichen Bewertung solcher Vorkommnisse. Man kann das natürlich gut oder schlecht finden. Ich persönlich finde das moralisch mehr als angemessen. Und allein das sollte mein Beitrag darstellen.