gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2022, 13:25   #31094
Schlafschaf

Zitat:
Zitat von mamoarmin Beitrag anzeigen

Wie willst Du es denn, das der bund jedem Bundesland den Hintern pampered?

Jetzt können die Länder wie gewünscht schalten und walten und das ist auch wieder nicht Recht...
Einheitliche Regeln, die jeder kennt und versteht wäre mal eine gute Grundlage.
Darauf warten wir jetzt halt schon Jahre...

Wieso soll ein Hotspot in Bremen anders definiert sein als in Berlin? Wieso soll sich jetzt jedes Ministerium hinsetzen und in unzähligen Sitzungen definieren, was ein Hotspot ist und welche Maßnahmen dann greifen? Das ist doch völliger Quatsch.

Zitat:
Zitat von kiwii Beitrag anzeigen
Und bei fast jedem Einkauf sehe ich alte Menschen, die es mit ihrer Maske aus Tütterigkeit ähnlich schlecht auf die Reihe kriegen.
Haben alle, die sich hier freuen, dass "die Masken fallen" keine (alten) Eltern mehr?
Doch, meine Oma und Opa werden auch nicht mehr all zu lange leben. Womöglich wird Corona die Ursache sein, da sie sich dank Demenz kaum noch selbst schützen können. Man muss akzeptieren, dass es irgendwann Zeit ist zu gehen.

Ich finde ein gutes, erfülltes Leben wichtiger als ein langes Leben! ich möchte jedenfalls nicht, dass jemand wegen mir auf viele glückliche Momente verzichten muss, damit ich noch ein Jahr länger völlig unfit auf den Tod warte.