|
mich hat es ja auch erwischt, inklusive meiner Frau...
ich weiß nicht woher, rel. isoliert, immer maske usw.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich mich nochmal infiziere? wie soll ich dann jemal ne form aufbauen....wir wollte Lanza buchen, dort fällt jetzt komplett alles, also die Mitarbeiter in den Hotels können positiv zum arbeiten kommen.
Ich bin heute den 9 Tag isoliert, schnelltest schlägt noch leicht an, ich werde also die vollen 10 tage brauchen...von training ist gar nicht zu reden, da ich noch müde bin.
Wenn jetzt alles offen ist, werden wir uns sicherlich nochmals anstecken, gerade in der Kita sind einige die ignorieren ja jetzt schon die Maskenpflicht und kümmern sich um nichts.
Ich werde also weiterhin Maske tragen wen ich einkaufe und oder schwimmen gehe.
In Restaurant auch, aber wie wird es da mit den anderen sein, ignorieren die dann die Anzeichen?
Fühle mich in dieser Situation überhaupt nicht wohl und stelle eigentlich meine MD im September in Frage....
Den Leistungsverlust versuche ich zu kompensieren, ist natürlich ein Rückschritt, wenn ich dann bevor ich auf altem Stand bin wieder positiv bin, weiß ich nicht wie ich das wegstecke....erkämpfe mir jedes Watt und Gramm ...
Noch vielmehr Angst macht mir die komplette Strategiefreiheit, die wir nach wie vor in allen wichtigen Bereichen haben, ich hoffe nur, dass kein neues , schlimmeres Virus kommt, da geht alles wieder von vorne los, ohne Konzept-Strategie
|