gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Biete: Castelli PR Speed Suit silver Größe XL (neuwertig)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2022, 13:44   #9
tridinski
Szenekenner

Benutzerbild von tridinski

Zitat:
Zitat von holti72 Beitrag anzeigen
Hallo Tridinski,

wie schwimmt es sich in dem Anzug? Hast Du das Oberteil oben gelassen oder für das Schwimmen auf die Hüfte gerollt. Ist von der Länge her nach oben hin noch Luft? Ich bin 194cm bei leicht geringerem Gewicht. Die anderen Maße müssten passen.

Gruß
holti
Wie oben geschrieben habe ich den zweimal angehabt jeweils auf einer Radrunde im Training. Gelaufen oder geschwommen bin ich damit nicht. Zum Radfahren passt er mir super, auch aerodynamisch top. Ich habe recht breite Schultern (52cm), daher ist es in der Breite obenrum etwas beengt, fürs Laufen wäre mir das etwas wenig gewesen.

Ich hab ihn mir hier im Homeoffice grad nochmal angezogen, um die Frage der Armbeweglichkeit nach oben zu checken. Das geht sehr einfach, da wird die Bewegung in keiner Weise behindert. Die Ärmel sind auch recht lang, man kann die also gut noch ein Stück höher ziehen damit an der Schulter mehr Spiel ist, ist aber kaum erforderlich.

Tri-K

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
tridinski ist offline