gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - E-Mail Flut, Unterbrechung, ständige Erreichbarkeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2008, 09:13   #94
friedrichvontelramund

Zitat:
Zitat von Danksta Beitrag anzeigen
Was ich grausam finde ist dieses Stapel abarbeiten (und drunterschieben) a la "Friedrichtellerr..."
Dann muss halt XYZ 8 wochen warten, auch wenn höhere Dringlichkeit in 2 min erledigt werden könnte...
Hab ich ja nie behauptet, im Gegenteil: Wenn was wichtig ist, dann wird das schon passend gemacht. Aber man muss auch selber entscheiden können, was welche Prio hat, denn im Zweifel erzählt Dir jeder, dass es ultra wichtig ist. Wenn man dann mal nachfragt, stellt sich raus, dass die Sache schon seit X Wochen bekannt/im Haus ist, aber es einfach verschlafen wurde, die zugeteilten Aufgaben nicht erledigt wurden etc. etc. Wenns drum geht, Arbeit wegzudrücken, sind die Leute recht erfinderisch.....

Wie gesagt, wenns schnell gehn muss ist das kein Problem, aber ich muss die Freihet haben zu entscheiden was zuerst gemacht wird, sonst saufe ich irgendwann ab....

Edith: Es ist halt auch eine Frage der Arbeit die man auf dem Tisch hat. Oftmals sind es recht umfangreiche, komplexe Geschichte, die man nicht einfach mal so abarbeitet. Wenn man sich dauernd rausreißen liese, würde man irgendwann irre werden.
Bei Kleinkram ists natürlich was anderes

Geändert von friedrichvontelramund (10.12.2008 um 09:45 Uhr).