Zitat:

Zitat von  Angliru

Was sind für Dich Russen in Deutschland...Man man man. Russen-Deutsche?  Ukrainer? Moldawier etc? Oder Juden aus diesen Ländern? Gut, dass Du deren Dienstleistung annimmst, sie als Russen bezeichnest oder gar Mädchen für alles. Schon hart... 

Schön mal reflektiert, dass deine westlichen Medien auch Propaganda fahren, wie deren Kollegen in Russland. Man kann sensibilisieren wie man will. Und ja, es gibt Menschen, die reflektieren können, die beide Länder und Systeme kennen und nicht einfach aus westlichen Medien mit der mir geht es geil Sichtweise sich Meinungen erlauben und diese als einzige Wahrheit verkaufen. Diese liegt hier, leider, in der Mitte, im Graubereich... 

| 

Es sind Russen. Sie kommen aus Russland, sie wurden dort geboren, jetzt leben sie seit einigen Jahren hier. 
Die eine hat einen Friseursalon und den Meisterbrief, das Mädchen für alles macht alles, z.B. mir helfen wenn ich schweres Gerät im Garten auffahren muss.
Ansonsten kannst du mal ein paar Gänge zurückschalten.
Ich kann nichts dafür dass sie lieber Putins Propaganda schauen und nicht die Freien Medien