gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2022, 13:08   #2640
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Dann mache Dein Kreuzchen und verstecke Dich nicht. Wie viele Tote wäre der Versuch, auf militärischem Wege die Ukraine zu verteidigen, aus Deiner Sicht wert? Alles andere ist doch wohlfeiles Gerede.

[ ] 10.000
[ ] 100.000
[ ] 1.000.000
[ ] 10.000.000
[ ] egal

Ab welcher Zahl macht es aus Deiner Sicht Sinn, über alternative Möglichkeiten nachzudenken?
Der Egoist in mir sagt, dass ich weglaufe und den Kopf einziehe, weil für mich wirds ja schon nicht so schlimm werden. Ich gehöre keiner Minderheit an, habe einen unauffälligen Lebenswandel und bin eigentlich recht anpassungsfähig. Nur meine große Schnauze müsste ich ein wenig besser kontrollieren lernen. Der Egoist in mir sagt auch, dass alle die anders denken völlige Idioten sind und wer eben einer genannten Gruppe angehört, muss sich eben anpassen oder verstecken oder hat halt Pech gehabt.

Der Altruist in mir entgegnet hier aber klar, dass kein Opfer zu groß ist, um die Werte zu verteidigen, die unser Leben lebenswert machen und Wehrlose zu beschützen.