Zitat:
Zitat von uk1
Hast du dich Mal ernsthaft mit Vietnam beschäftigt? Ich sage nur Mỹ Lai und Napalm. Ich sehe diese Eskalationsstufe noch lange nicht erreicht. Es finden noch keine Flachenbombardements statt. Die Luftwaffe wird noch gar nicht voll eingesetzt usw.. ...
|
Ziemliche Mischung aus BS und Whataboutism, die du hier von dir gibst. Und das nicht das erste mal. Die Luftwaffe setzt Putin sehr zurückhaltend ein, weil es ihm immer noch nicht gelungen ist, die Lufthoheit in der Ukraine zu erringen und das Risiko, teure Verluste durch die immer noch partiell funktionierende Luftabwehr zui erleiden minimiert werden soll.
Für Menschen, die in einem Wohnhaus wohnen ist es sehr zweitrangig, ob sie sterben weil eine Fliegerbombe das Haus trifft oder der Einschlag einer von der belarussischen Grenze abgefeuerten Mittelstreckenrakete.
Ermordung tausender Zivilisten und Vertreibung von Millionen durch russische Soldaten
ist in deiner Weltsicht also O.K., denn es könnte ja auch Hunderttausende sterben.
Betrachte mal die Eskalationskurve von Putins Angriff. Der Krieg ist noch nichtmal drei Wochen alt.
Auf diesem Niveau zu kommunizieren habe ich absolut keine Lust. Schade dass der zunehemnd von Relativierern dominierte Thread hier mittlerweile Facebook-Niveau erreicht hat. Ich klinke mich da lieber mal aus.