gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putin und die Ukraine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2022, 20:19   #2554
uk1
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.01.2020
Beiträge: 589
Zitat:
Mir ist ziemlich schleierhaft, wie du zur selbstsicheren Einschätzung gelangst, dass die Russen in der Ukraine "nicht so brutal wüten" würden, wie die "Amis in Vietnam".
Ich sehe seit zwei Wochen täglich Luftangriffe, Raketen- und Artilleriebeschuss von reinen Zivilgebäuden und von Einrichtungen ziviler Infrastruktur wie Strom, Gas und Wasser.
Alleine die Einkesselung von Mariopol sichtlich gekappter Trinkwasserversorgung und zerstörten Stromnetzen und ohne Fluchtmöglichkeit für Zivilisten und schon über 2000 zivilen Toten ist ein in den letzten 70 Jahren in Europa beispielloses Kriegsverbrechen.
Hast du dich Mal ernsthaft mit Vietnam beschäftigt? Ich sage nur Mỹ Lai und Napalm. Ich sehe diese Eskalationsstufe noch lange nicht erreicht. Es finden noch keine Flachenbombardements statt. Die Luftwaffe wird noch gar nicht voll eingesetzt usw.. Es ist so wie Marco schreibt, schaut auf die Karte jeden Morgen die Linien verschieben sich. Er hat einige Städte eingekesselt er hat den Donbass bis auf Mariupol schon besetzt. Er hat Großstädte eingekesselt. Die kann er Tag und Nacht bombardieren. Er stimmt Fluchtkorridore zu. Wie viel sind eigentlich im Irak, Syrien, Libanon oder Afghanistan umgekommen. Interessierte das jemanden?
uk1 ist offline