Zitat:
Zitat von aida
57 - um so beschämender. mit solch einem alter sollte man eigentlich an erfahrungen und weisheit dazu gewonnen haben - aber ausnahmen gibt es ja bekanntlich überall.
|
Da ich strwd persönlich kenne erlaube ich mir eine Meinung über ihn; und diese ist stark abweichend von deiner.
Zitat:
Zitat von aida
und mir scheint's, dass sich hier das sammel-/auffangbecken für die aussenseiter des triathlonsports befindet -
|
Da die Masse an Triathleten Menschen sind, die Triathlon als Hobby ausüben und ihren Lebensunterhalt durch "gewöhnliche" Arbeit verdienen kann ich deiner Meinung ein zweites mal nicht zustimmen.
Zitat:
Zitat von aida
quasi die sportlich und gesellschaftlich gescheiterten freaks finden hier ihre plattform. und können dabei nochmal richtig gas geben. zum abschalten von einem langen arbeitstag genau das richtige. empfehlenswert.
|
Ein drittes mal keine Übereinstimmung. Mir scheint es das du den Begriff "Freak" in einer mir fremden Form verstehst.
Zitat:
Zitat von Wikipedia
Ein Freak [fɹi:k] (aus dem Englischen freak: „Krüppel, Verrückter, Unnormaler“) ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt, z.B. ein Computerfreak. Ein Freak kann auch eine bestimmte, zumeist unangepasste oder „flippige“ Lebensweise verkörpern. Das dazugehörige Adjektiv ist freakig, weit verbreitet ist auch freaky.
nach dieser Definition könnte ein Schelm den Elitepass oder Profi Triathleten eher als Freak bezeichnen.
|
Zitat:
Zitat von aida
macht weiter so - versucht die Welt zu verändern und mich dabei zu belustigen!
|
...