gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2022, 23:01   #3294
Schlafschaf

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Diese Form der Selbstsicherheit ist ein Privileg der Jugend. Ich habe viele Jahre meines Lebens damit verbracht – oft lebhaft und immer unerschütterlich – Standpunkte zu vertreten, für die ich heute meinem jüngeren Alter Ego wegen verbriefter Debilität eine runterhauen würde. Und das obwohl ich körperliche Gewalt ganz prinzipiell ablehne.

Im der Lauf der Jahre bin ich skeptisch geworden hinsichtlich dessen, was von meiner Meinung zu halten ist. Wenn sich die Entwicklung fortsetzt wie gewohnt, bin ich heute mein eigener Idiot von übermorgen. Ich hoffe nur, dass meine Ansichten zumindest so nachvollziehbar und erträglich geworden sind, dass ich dann nicht mehr den Wunsch verspüre, mein heutiges Selbst körperlich zu züchtigen.

Aber für Dich freut es mich sehr, dass Du Dir so viel Jugendlichkeit und Draufgängertum bewahrt hast!
Sehr schade das du das so siehst! Mir wäre lieber du würdest wie ich öfter Meinung raushauen! Für mich bleibst du mit deinem Wissen, Feingefühl und Mitgefühl mein Vorbild! Sehr gerne würde ich deine Meinung zu Corona, Ukraine und allen anderen hören! Es wird höchste Zeit für Sasch!