@tandem
Ja es fehlt tatsächlich nur ein "dann" und mehrere Bestriche.
Auf meinen letzten Post ist Arne nicht mehr eingegangen sondern führt Beispiele an die mit der Thematik die ich angeführt habe nichts zu tun haben.
Das bei pinkpoison könnte man bis zu einem gewissen Grad fast als Mobbing begreifen
Und Religion ist ein ganz anderes Thema und dort würde ich auch nie Vorschlagen auf Fakten zu pochen.
Aber darum geht es mir nicht und darum ging es denke ich auch dem Threadersteller nicht.
Ich möchte es noch einmal probieren, wenn ich im Corona Thread oder Klimawandel Thread auf Punkte gestoßen bin, bei denen ich mir dachte, dass da etwas nicht stimmen kann. Habe ich versucht mehr darüber herauszufinden, dies endete dann oft in Google Recherchen, Literaturrecherchen die auch mal gerne 2 h gedauert haben, damit ich fundierter dagegen schreiben konnte. Vor allem bei neuen Themen hat man einfach die Antwort nicht einfach so parat.
Ich bin mir im klaren, dass es Arne auch manchmal so gehen wird, oder, dass er Themen gar nicht beurteilen kann.
Ich hätte einen Vorschlag. Führe einen "Fake News" Button ein.
Wenn der von 3 Foristen bei einem Beitrag gedrückt wird, wird dieser mal entsprechend markiert. Dann kann er überprüft werden und sollte es stimmen bleibt er mit Fake News markiert.
Foristen die innerhalb eines Monats 10 Fake News Postings produzieren bekommen von dir eine Verwarnung.
Weitere Eskalationsstufen kann man sich überlegen
|