Ich denke schon das du eine andere Rolle hier hast. Ist immerhin dein Forum oder nicht?
Nachdem es ja immer mit einem Haus und Hausrecht verglichen wird, wärst du glücklich wenn ich zu einer Partie von dir nach Hause komme und anfange deine Gäste zurecht zu weisen oder vor die Tür zu setzen?
Und ja ich bin in dem Thread nicht mehr aktiv da dort für mich sehr schnell klar war, dass es unmöglich ist bestimmte Personen von ihren Meinungen abzubringen und mit Fakten zu überzeugen, geht wie man hier lesen kann nicht nur mir so sondern auch anderen. Und wenn ich mich erinnere gab es einem ähnlichen Thread von mir vor ein paar Monaten und da gab es die gleiche Diskussion und ähnliche Meldungen
Wenn du schon meine Aktivität hier im Forum ansprichst wirst du auch sehen können, dass diese über Monate sehr stark zurück gegangen ist, ich 2-3 Monate eigentlich gar nicht aktiv war und jetzt erst seit Februar wieder vermehrt hier bin.
Wenn dich meine Anwesenheit stört und du ein Problem damit hast, dass ich Parteien die Hass und Ausgrenzung in ihrem Programm haben und unverhohlen immer wieder mit Rechtsradikalen gemeinsame Aktionen starten und andauernd wegen Meldungen auffallen die gegen die Meinungsfreiheit verstoßen kann ich auch gerne wieder inaktiv werden oder mich aus dem Forum verabschieden
|